• Kfz-Meisterbetrieb Helmut Halser
  • Hausler Getränkemarkt - Roland Pachl
  • Max König GmbH
  • Hotel Landgasthof Hubertus
  • Bäckerei Gottfried Schwöd
  • VR-Bank eG
  • Rachelkristall Weidensteiner
  • Friseursalon Wolf
  • Häusler & Heider GmbH
  • Rachel-Apotheke Erich Hein
  • Kopp GmbH
  • Schuh-Sport Berndl
  • Hirtreiter Glaskunst
  • Karl Wenzl Immobilienverwaltung GmbH
  • Hotel Eibl Brunner
  • Pension Waldkristall
  • Metzgerei Holler
  • Bäckerei Jürgen Bauer
  • Sportmarketing Karl Wenzl - Klaus Fischer Fussballschule
  • Glashütte Eisch
   
330784 Besucher | BTV | Sitemap | Kontakt | Impressum
• TC AKTUELL •
• TC-Archiv •
Seite: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 32 »

16.08.2015 - 17:54 Uhr

One day after...

...und zwar nach dem EAV-Konzert und der Aftershowparty: zwar noch etwas müde von wirklich anstrengenden Stunden dieses Wochenendes, aber doch auch frohen Mutes, dass alles so gut geklappt hat. An dieser Stelle gilt es nun Dank zu sagen an alle, die dazu ihren Beitrag geleistet haben: die vielen Helfer, Sponsoren, Unterstützer und an vorerster Front TC-Chef Chris Baumann und OK-Leiter Pat Zens mit ihrer Crew, in der viele maßgeblichen Anteil am Erfolg dieser außergewöhnlichen Veranstaltung haben, insbesondere auch Bürgermeister Herbert Schreiner, die SEG "Gepard/Ameise", das Team der längsten Theke Frauenaus, die Aftershow-Crew um StaC und nicht zuletzt die "Oranjes" (Security/TSV). Ein dickes, fettes D A N K E euch allen. War ne geile, erfolgreiche Veranstaltung. Das große Fazit gibt es bei einer gesonderten Helferparty. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte weiterhin fleißig www.tc-frauenau.de aufrufen. Die Klicks darauf waren zuletzt atemberaubend gut. Bis demnächst.

Die Vorstandschaft/OK-Team

15.08.2015 - 08:59 Uhr

Guten Morgen EAV...

...hallo Frauenau!!! Heute Abend gibt die Erste Allgemeine Verunsicherung im Konzertzelt am Rachelfestplatz den Ton an. Wir freuen uns riesig, hoffen, dass zwei Stunden voll die Post abgeht, ohne Zwischenfälle und bei bester Stimmung. Um 11 Uhr klinkt sich die Einsatzgruppe "Gepard" in den EAV-Bühnenaufbau ein, gegen 16.30 Uhr erfolgt der Sound-Check und dann wird es allmählich Ernst. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse. Der Monsterball im Rahmen der EAV-Werwolf-Tour wird um 20.30 Uhr offiziell eröffnet.Saaleinlass erfolgt um 19.30 Uhr. Im Bild: Manager Lothar Schlessmann von Hello Concerts mit OK-Leiter Pat Zens und TC-Chef Christian Baumann bei der Feinabstimmung. Bis später!

14.08.2015 - 21:33 Uhr

Nur noch 1 Tag...

...bis zum EAV-Konzert. Naja, nicht ganz, denn morgen um diese Zeit (21.30 Uhr) wird Eberhartinger & Co. alias die Erste Allgemeine Verunsicherung die zweite Hälfte ihrer Bühnenshow einläuten. Wir rechnen mit einem vollen Konzertzelt, nachdem im Vorverkauf bereits 1200 Tickets über den Schalter gegangen sind. Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen. Das Management segnete bis auf Kleinigkeiten die Aufbauten bereits ab und bei der Abschlusskonferenz war nahezu die komplette Helferschar präsent. Gute Vorzeichen für den morgigen Tag, der früh beginnen und nicht enden wird. Viel Glück und toi, toi, toi von dieser Seite. Wir sehen uns moang!

13.08.2015 - 20:24 Uhr

Nur noch 2 Tage...

...bis zum EAV-Konzert und die Bayerwaldsonne hat uns heute ein weiteres Mal mächtig geröstet. Die TC-Crew arbeitete jedoch unverdrossen und voller Tatendrang weiter. Es gab Hunderte von Handgriffen im Konzertzelt und der Bürgerhalle zu erledigen. Allmählich gingen die zahlreichen Helfer zur Feinabstimmung über und die wird am morgigen Freitag fortgesetzt. Nachmittags wird wieder gearbeitet und besonders wichtig: Freitag, 18 Uhr, im Konzertzelt: Einsatzbesprechung (Pflichtveranstaltung). Pflicht deswegen, weil alle Helfer genau eingewiesen werden und die letzten Aufgaben im Hinblick auf das EAV-Konzert vergeben werden. Außerdem werden die Helfer-T-Shirts verteilt. Also: Freitag, 18 Uhr - große Konferenz!!!!! Bis moang!

13.08.2015 - 08:02 Uhr

Nur noch 3 Tage...

...bis zum EAV-Konzert und die Aufbauarbeiten am Rachelfestplatz schreiten flott voran. Am Donnerstag gibts dennoch viel zu tun, dafür schauts in der Bürgerhalle schon recht gut aus. TC-Chefbarkeeper StaC hat dort bereits die Bar und den DJ-Bereich für "Mesner" und "Jachi" eingerichtet. Recht viel mehr gibt es momentan nicht zu vermelden. Größere Probleme sind bislang nicht aufgetreten und auch das hochsommerliche Wetter hält sich stabil im Flanitztal. Hoffentlich bleibt das so bis Sonntag! Schau ma mal - in diesem Sinne bis moang!

11.08.2015 - 21:40 Uhr

Nur noch 4 Tage...

...bis zum EAV-Konzert. Naja, nicht ganz, denn der Bühnenaufbau im Konzertzelt hat sich doch etwas in die Länge gezogen. Aber: Chapeau! Über 30 Helfer waren im Einsatz, darunter natürlich versierte Bühnenbauer, wie der Bürgermeister oder der Kini-Max. Auf ihre Anweisungen war Verlass. Die 96 m² große Showbühne für die EAV-Band steht. Am Mittwoch gehts im Zelt weiter mit Feinarbeiten, wer also Zeit hat, der kann gerne helfen, schließlich stehen ja auch noch die Aufbauten in der Bürgerhalle zur Aftershow-Party an. TC Chef Chris Baumann und OK-Leiter Pat Zens waren jedenfalls voll des Lobes für engagierte Mithilfe. Bis Freitag müsste eigentlich alles pefekt vorbereitet sein. Um 18 Uhr steht dann die Einsatzbesprechung für alle Helfer auf den Plan und es werden die monsterfarbenen T-Shirts verteilt, die ja mittlerweilen durch Presse und Netzwerke geistern. In diesem Sinne: Hoits weida her und bis moang!

10.08.2015 - 21:54 Uhr

Nur noch 5 Tage...

...bis zum EAV-Konzert. Naja, nicht ganz, aber heute war tagsüber seitens der TC-Crew die Ruhe vor dem großen Run. Am Festplatz indes wurde fleißig geschuftet. Bei tropischer Hitze wurde von der TSV-Profi-Truppe das Festzelt aufgestellt, das uns am kommenden Samstag als Konzertzelt dienen wird. Am Dienstag heißt es nun für die TC-Crew kräftig zupacken, denn es müssen die Bühne aufgestellt, Elektroanschlüsse installiert und 1.000 andere Sachen erledigt werden. Großer Arbeitseinsatz daher ab 16 Uhr und auch am Mittwoch und Donnerstag wird jede Menge zu erledigen sein. Der Ticket-Verkauf geht derzeit recht lebhaft, weswegen momentan wohl schon über 1.100 Karten weg sind. Großer Aufruf für moang!

09.08.2015 - 12:36 Uhr

Nur noch 6 Tage...

...bis zum EAV-Konzert. Und nur mehr zwei Tage bis zum ersten großen Helfereinsatz. Der steht am Dienstag, ab 16 Uhr, auf dem Festplatz an. Alle Helfer, die Zeit haben, werden benötigt. Arbeitseinsätze dann in dieser Woche jeweils ab 16 Uhr (außer Montag). Aktueller Stand Ticket-Verkauf: 1.077+X. Die Helfer-Shirts sind bereits eingetroffen und werden am Freitag bei der Einsatzbesprechung verteilt. Bislang läuft alles nach Plan.
Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung. In diesem Sinne: Cool bleiben - bis moang!

08.08.2015 - 22:06 Uhr

Nur noch 7 Tage...

...bis zum EAV-Konzert. Naja, nicht ganz, denn der EDV-Supporter mischte heute bei 35 Grad (im Schatten) beim Mixed-Turnier mit. Es siegten: Lucia Garhammer und Armin Baumann (!). Zurück zur EAV. Aktueller Stand Ticket-Verkauf: 1.050+X. Die Nachfrage kommt anscheinend noch mal in Schwung. Am morgigen Sonntag ab 10 Uhr - erste Aufbauarbeiten im Backstage-Bereich. Helfer willkommen.
Am Montag wird das Kirwa-Zelt (Konzertzelt) von erfahrenen Akteuren aufgestellt und ab Dienstag sind dann wir an der Reihe. Also - Akkus schon mal kräftig aufladen und wenn möglich der Hitze aus dem Weg gehen. In diesem Sinne - bis moang auf`m Rachelfestplatz!

07.08.2015 - 20:54 Uhr

Nur noch 8 Tage...

...bis zum EAV-Konzert. Naja, nicht ganz, denn der EDV war es heute zu heiß. Sie streikte. Gearbeitet wurde dennoch. Auf dem Rachelfestplatz stand der Energie-Check auf dem Programm: Grünes Licht. Die Helfer T-Shirts sind mittlerweile eingetroffen. Herzlicher Dank an die Sponsoren Joe Kopp, Mich Kapfhammer und Roman Müller. Am morgigen Samstag gehts noch mal heiß her, beim Mixed-Turnier ab 10 Uhr. In diesem Zusammenhang: Gratulation an Dieter Gewiese und Dietmar Kuhlmann, die den Landkreistitel (Doppel) eingefahren haben. So, jetzt aber ab unter die kühle Dusche oder raus auf die mittlerweile schattige Terrasse. Der Werwolf ist schon unterwegs. In diesem Sinne - bis moang!

Seite: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 ... 32 »